AQUAKINO

 

Am Freitag, dem 02.02.2018, ist es wieder soweit: Unser AQUAKINO-Event geht in die 2. Runde.

Dabei verwandelt sich die AQUARENA-Schwimmhalle wohl zum ungewöhnlichsten und nassesten Kinosaal des Bergischen Landes. Hierzu wird eine 7 x 5 m große Leinwand auf dem Wasser errichtet, auf der ein Animationsfilm, der zuvor durch eine Abstimmung der Besucher ausgewählt wird, gezeigt wird. Auf dem Wasser des großen Mehrzweckbeckens werden knallbunte Schwimminseln für die Zuschauer schwimmen. Unter Wasser befinden sich Taucher, die für die Sicherheit der Gäste sorgen. Der Animationsfilm dürfte ein Spaß für die ganze Familie sein. Einlass für alle Filmfreunde ist um 15.00 Uhr, ab dann gibt es ein Animationswarmup bis 17.00 Uhr, ehe es heißt: Bitte Platz nehmen, Vorhang auf und Film ab.

Also vormerken und am 2.2.2018 dabei sein, wenn es wieder heißt: AQUA-KINO in der AQUARENA-Schwimmhalle in Neunkirchen. Es gelten die regulären Eintrittspreise zzgl. 2,50 € Eventzuschlag.