Animation

Die AQUARENA feiert mit Euch Geburtstag!

Du möchtest Deinen Geburtstag bei uns feiern? 

Dann bist Du hier richtig - wähle eines unserer Angebote- den Rest erledigen wir für Dich!

Alle Angebote sind für 8 Personen berechnet und enthalten Getränke nach Wunschgeschmack unserer Sirupbar. Gerne kannst Du weitere Freunde mitbringen, den Zusatzpreis findest Du im jeweiligen Angebot!

Das Geburtstagskind muss natürlich keinen Eintritt zahlen und erhält eine kleine Überraschung von uns!

Du möchtest gerne Spiel & Spaß im Wasser dazubuchen? Kein Problem, wir organisieren Spiele im Wasser für Dich und Deine Freunde:

45 min = 10,00 €  (nur für Schwimmer)

Solltest Du Dich nur für das Angebot Spiel & Spaß interessieren, ist dies für 30,00 € möglich.

Spiel & Spaß kann zu folgenden Zeiten angeboten werden:

montags:          16.45 bis 17.30 Uhr
mittwochs:       14.30 bis 15.15 Uhr oder 16.45 bis 17.30 Uhr
freitags:            14.30 bis 15.15 Uhr oder 16.45 bis 17.30 Uhr
samstags:         16.45 bis 17.30 Uhr

Nach verbindlicher Anmeldung wird sich die AQUARENA bei Ihnen hierzu melden.  (ANMELDUNG)

Im Angebot nicht enthalten ist der normale Eintrittspreis der Schwimmhalle - Informationen dazu finden Sie hier.

Weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche - einfach anrufen unter 02247/91698-0 oder das Kontaktformular hier ausfüllen
Für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren.

kinderanimation2


Jeden Samstag Kinder-Spielenachmittag von 12.00  bis 16.00Uhr

 Regelmäßige Events in der AQUARENA Schwimmhalle

Kino-Atmosphäre

Fun und Action wurden am Freitag, dem 03.02.2017, in der Schwimmhalle der AQUARENA in Neunkirchen-Seelscheid geboten. Ab 15.30 Uhr ging mit den Animateuren von „H2O Events“ in der Schwimmhalle die Post ab. Unter dem Motto „Jungen gegen Mädchen“ lieferten sich die Kinder einen spannenden und lustigen Wettstreit im Wasser und außerhalb des Wassers, den die Mädchen am Ende für sich entschieden. Alle zusammen durften dann in einer Abstimmung über den Film entscheiden, der ab 17.30 Uhr in der zum Kinosaal avancierenden Schwimmhalle gezeigt wurde. Von Badeinseln aus wurde auf einer schwimmenden Leinwand der Film „PETS“ vorgeführt, was den ca. 150 Gästen die Möglichkeit im und auf dem Wasser die Möglichkeit eines Filmerlebnisses der ganz besonderen Art bot.

Für die Sicherheit während des Films sorgten zwei Sicherheitstaucher, die sich während der gesamten Filmdauer abwechselnd unter der Wasseroberfläche befanden, oberhalb des Wasser sorgte Betriebsleiter Daniel Ziegler mit seinem Team für die Sicherheit. Um 19.30 Uhr schloss sich der Kinovorhang und die AQUARENA-Schwimmhalle wurde wieder zum Schwimmbad umgewandelt bis es wieder einmal heißt „AQUAKINO in der AQUARENA“

aquakino 5